WOMEN CIRCLES

Im Kreis, unseren Women Circles, kreieren wir gemeinsam einen heiligen Raum. In Verbindung miteinander können wir uns gemeinsam unterstützen und heilen. Die Energie, die in solch einem Kreis entsteht, kann viel tragen und eröffnen. Ich habe selbst erlebt, wie kraftvoll und heilsam solche Kreise sind.

Frauen werden auch als lunare Wesen bezeichnet, was ich sehr passend finde. Wir folgen alle unterschiedlichen Zyklen, unser Körper aber auch unsere Seele. Wie auch der Mond gehen wir als Frauen durch verschiedene Phasen im Leben. Mein großer Wunsch ist es, dass wir diese Erfahrungen miteinander teilen, um uns zu unterstützen, diese verschiedenen Phasen zu erleben aber auch zu durchleben.

Ich lade dich ein zu Women Circles in Idstein und Soul Circle Dance Abenden. Unter TERMINE findest du die aktuellen Termine.

Workshops

Individuelle Yoga- und Meditations-Workshop plane ich gerne für euch. Vorwiegend in Idstein, Wiesbaden und Giessen, es sind auch weitere Workshop-Orte möglich. Die Workshops gestalte ich angepasst an eure Bedürfnisse und Vorstellungen. Ein Zusammenspiel aus Meditation, Yoga (Asana), Atmung (Pranayama) und Wissen aus der Philosophie des Yoga bilden einen individuellen Rahmen.

Auch im Rahmen eines Firmen-Events, Führungskräfte-Workshops und anderen Festival ist Yoga und Meditation möglich und eine schöne Abwechslung. Möchtet ihr mehr über mich erfahren? Jennifer Grohs


Kontaktiere mich gerne.

Referenzen

tesa SE – Meditations-Workshops
Beiersdorf AG – Achtsamkeits-Workshop
Fachhochschule Nordwest Schweiz (FHNW) – Meditation und Achtsamkeit
Sommer Festival im TAO (Total Art Oasis) – Kundalini Yoga
Regelmäßiger Unterricht im ahoi Yoga Hamburg, Anand Hamburg und Ganesha’s Room Idstein
diverse Festivals und Veranstaltungen

Du magst vielleicht auch