EVENTS

Kundalini Yoga Wiesbaden Jennifer Flyer

KUNDALINI YOGA
MIT JENNIFER

mehr unter Facebook Event
Anmeldung über KONTAKT

Lass dich von der Kraft der Natur umgeben und spüre die Energie, die in dir steckt. Yoga in der Natur erdet und lässt dich unter freiem Himmel die Leichtigkeit und Freiheit spüren. Die Yoga Klasse ist für alle Level geeignet.

Datum: Sonntag, 02.08.2020
Uhrzeit: 10:00-11:30h
Ort: Grünfläche Herbertanlage (vor dem Hauptbahnhof), Wiesbaden – genauer Standort folgt
Anmeldung: e-Mail an jennifergrohs (at) me.com
Dein Beitrag: 12 Euro

Bring mit: Freude und Freunde, Yoga Matte, etwas zu trinken, eine Decke für die Entspannung.

Bitte beachte:
Die Teilnehmerzahl ist auf 9 begrenzt, daher vorher einfach anmelden und Platz sichern.
Bei schlechtem Wetter findet die Klasse nicht statt. Ich versuche dann einen neuen Termin zu finden.

Ich freue mich auf euch 🙂
Jennifer

Yoga in Wiesbaden, Mainz, Gießen, weltweit…

Yoga im Park, Outdoor Yoga, Workshops und Explorative Movement plane ich für den Sommer und Herbst. Seid gespannt auf die kommenden Events und Erlebnisse. Falls ihr Ideen oder Wünsche habt kontaktiert mich gerne.

Die Bedeutung von Gemeinschaft findet sich in allen Kulturen der Welt wieder. Wo Menschen zusammenkommen, können Verbindungen entstehen, wir können uns inspirieren, uns unterstützen und voneinander lernen. Bei unseren Kirtan-Abenden SACRED SOUND AND SANGHA in Hamburg kommen wir zusammen, um gemeinsam zu Chanten (Mantren singen) und Gemeinschaft zu leben. Üben wir Yoga zusammen ist jede/r für sich und doch sind wir gemeinsam verbunden in einem Raum. Dieser Raum muss nicht immer physisch wahrnehmbar sein. Er wird erschaffen von den einzelnen Menschen, die zusammenkommen.

Jennifer Star Pose streckt sich nach hinten